Neues Spiel von Cliff Bleszinski ‚Blue Streak‘ wird wohl in der nächsten Woche enthüllt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kündigte Game Designer Cliff Bleszinski seine Rückkehr und die Videospielindustrie an, der nun schon in Kürze sein neues Projekt vorstellen möchte.

Vorab konnte man einige Hinweise darauf ausfindig machen, darunter die offizielle Homepage, sein offenbar eigenes Studio Boss Key Productions und weitere Verweise auf Twitter. Darüber gelangt man zu einem Countdown, der am 08. Juli abläuft und das Spiel vermutlich enthüllen wird.

Zusätzlich hat man herausgefunden, dass das Spiel ‚Blue Streak‘ heißen könnte, was Bleszinksi im vergangenen Jahr selbst angedeutet hat.

Spätestens in der kommenden Woche wird man wohl mehr dazu erfahren.

(Update)

Wie man inzwischen herausgefunden hat, ist auch der ehemalige Guerilla Games Mitbegründer Arjan Brussee bei Boss Key Productions als COO mit an Bord. Laut seinem LinkedIn Profil ist er jedoch noch bei Visceral Games für ‚Battlefield: Hardline‘ beschäftigt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments