Neues Spiel von Criterion Games bereits auf der E3 zu sehen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der fast totgeglaubte Entwickler Criterion Games wird auf der E3 im Juni sein neues Spiel vorstellen, wie man in einem Interview mit IGN andeutet.

Wie es schon zuvor hieß, wird es nichts mehr mit Autos zu tun, das sei sicher, äußerte der neue General Manager Matt Webster. Man ärgert sich ein wenig darüber, dass man noch nicht über das Spiel sprechen darf, aber wenn die Zeit reif ist, wird man vermutlich deutlich offener damit umgehen, als man es in den vergangenen Jahren getan hat.

Aktuell besteht Criterion Games weiterhin nur aus einem sehr kleinen Team, aber in den nächsten Monaten geht man davon aus, dass das Studio wieder wachsen wird. Die Verkleinerung hatte nichts mit einem möglichen Aus des Studios zu tun. Die Leute kommen und gehen, das sei das Business.

[asa]B009DC1M4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments