Neues Tomb Raider für Weihnachten 2011 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Eurogamer berichtet, arbeitet Crystal Dynamics intensiv an dem nächsten Tomb Raider Spiel, das voraussichtlich zu Weihnachten 2011 erscheinen wird.

Anfang der Woche sind Artworks zu einem unangekündigtem Eidos Spiel aufgetaucht, die sich teilweise auf das neue Tomb Raider Spiel beziehen sollen. Diese zeigten eine eher düstere und dunkle Umgebung mit menschenleeren Straßen. Ob der genannte Titel „Downfall“ auch zum Tomb Raider Spiel gehört, ist nicht sicher.

Bereits seit 2009 gibt es Gerüchte, dass Crystal Dynamics plant die Serie von Grund auf neu zu starten. Eine jüngere Lara Croft die auf einer Insel vor Japan auf Expedition ist war im Gespräch. Erste angebliche Artworks sahen schon da sehr viel versprechend aus.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments