Neues Video vom Naughty Bear

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein neues Video vom Naughty Bear erreicht uns, das mal wieder so gar nicht nett ist. Diesmal macht Naughty Bear erneut Jagd auf seine Kameraden und das im guten alten Rambo Stil.

Ein chaotisches Durcheinander mit einem Arsenal an Waffen, Items und Aktionen, die allein dem Zweck dienen die anderen Bären zu ärgern und zu manipulieren. Der beste Weg hier ist, sich so verrückt wie möglich durch die Insel, die sonst so perfekt ist, zu schlagen und diese im Chaos versinken zu lassen.

[youtube 1lrTo9zAeGg 460 300]

Naughty Bear: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments