- Advertisement -

Neues Video vom PlayStation Phone zeigt Grafik Demo

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Engadget hat ein weiteres Video vom PlayStation Phone veröffentlicht, in dem diesmal die Grafik Demo Qualcomm’s Neocore zu sehen ist.

Diese läuft laut Engadget auf 24.4fps, weniger als auf dem Nexus One, wo diese in 55.6fps gezeigt wurde. Allerdings soll hier auch noch nicht die endgültige Software Version vorhanden sein, weshalb genaue Aussagen über Leistung oder Spezifikationen nicht gemacht werden können.

Wir zuvor spekuliert, wurde das PSP Phone gestern nicht offiziell vorgestellt. Somit bleibt weiter offen, wann man das Gerät der Öffentlichkeit präsentiert. Nächster möglicher Termin wäre der Mobile World Congress im Februar.

Quelle: Engadget

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments