Thrustmaster T500 RS ab heute verfügbar inkl. neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab heute ist das zweite offiziell lizenzierte Lenkrad für Gran Turismo 5 erhältlich, das Sony mit einem offiziellen Trailer noch einmal vorstellt.

Gran Tursimo 5 Schöpfer Kazonuri Yamauchi hat sich hierzu einmal zu Wort gemeldet:

„Ich habe den Leuten bei Thrustmaster aufgegeben, das präziseste Lenkrad aller Zeiten für mich zu entwickeln. Es sollte keinerlei Verzögerungen haben damit es wirklich ganz genau die Erfahrung von GT5 wiedergeben und den Spieler die Emotionen eines Rennfahres auf der Strecke nachfühlen lassen kann.“

Das Thrustmaster T500 RS ist ab heute für 499€ im Handel erhältlich. Detaillierte Informationen dazu gibt es noch einmal auf der offiziellen Facebook Seite.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments