Neues zur Entwicklung von Sonic: The Hedgehog 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Sonic The Hedgehog 4 kehrt der Kult Igel nach über 15 Jahren als Episoden- und Downloadspiel zurück. Das Spiel entsteht derzeit bei Dimps, die zuvor schon Sonic Rush entwickelt haben.

Dimp sind aber nicht die Einzigen, die sich an der Wiedererweckung des Kult-Sonic Spiels zu schaffen machen. So bestätigte SEGA, dass auch der original Senior Level Designer von Sonic 3 und Knuckles an dem Projekt beteiligt ist. Das Ergebnis, das man aus dieser Partnerschaft erwartet, soll viele begeistern, heißt es.

Sonic The Hedgehog 4 erscheint diesen Sommer über das PlayStation Network.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments