New Little King´s Story – In Europa noch doch im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie ursprünglich geplant, erscheint New Little King´s Story in Europa nun doch schon diesen September, wie Konami nun endgültig bestätigt hat.

New Little King’s Story bietet eine detailreich und liebevoll gestaltete Welt voller vielfältiger Charaktere, die alle eine wichtige Rolle dabei spielen, den großen Gegner namens „Der Albtraum“ zu überwinden. Alle Mitstreiter, egal ob Krieger oder Ratgeber, verfügen über unterschiedliche Merkmale und Fähigkeiten, welche es dem Spieler ermöglichen, seine Truppe individuell zu formen und gezielt auszubauen. Zugleich wird etwa das Verstreichen der Zeit durch den Wechsel von Tag und Nacht angezeigt, und die Figuren müssen nach anstrengenden Missionen zunächst rasten. Wenn Corobos Armee wächst und die Macht des Bösen schwindet, ändert sich die Welt nach und nach zum Guten: Die Zuversicht im Lande steigt, und ihre Bewohner kehren zu den gewohnten Alltagstätigkeiten zurück.

New Little King´s Story erscheint am 27. September via Download und auf Gamecard.

[asa]B008S9SCXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments