New Little King´s Story – Weitere Bilder zum Action-RPG

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute noch einmal weitere Bilder zum Action-RPG New Little King´s Story veröffentlicht, das noch im September für PlayStation Vita erscheint.

New Little King’s Story präsentiert sich als Action-Rollenspiel, in dessen Verlauf der Spieler eine Gruppe von Individuen zu einem verschworenen Bund formt. Mit Hilfe des PlayStation Vita Touch Screens kontrollieren und platzieren die Spieler ihre Kämpfer dank einfacher Fingerbewegungen und schicken sie in Gefechte oder auf Erkundungstouren. Auch ganze Gruppen innerhalb der Gefolgschaft werden auf diese Weise befehligt.

[miniflickr photoset_id=72157631370037756&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008S9SCXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments