NGP – Sony äußert sich zum Preis

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Zwar möchte man den endgültiges Preis der NGP nicht bekannt geben bevor das Gerät nicht aus dem Prototyp Status gekommen ist, aber Shuhei Yoshida, Päsident der SCE Worldwide Studios, hat erste Indizien darauf gegeben, wo man den Preis vermuten kann.

Zunächst äußerte Yoshida, dass man den Fehler, den man damals mit der PS3 gemacht hat, nicht noch einmal wiederholen wird. Man hat ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, das mit gewünschten Features vereinbar sein muss. Aus diesem Grund musste man einige sogar schon streichen. Laut Yoshida muss man etwas anbieten, das sich die Leute auch leisten können.

Preislich wird die NGP aber nicht auf PSP Niveau liegen und man kann wohl auch davon ausgehen, dass sie nicht günstiger als der 3DS werden wird. Dieser kommt für 249€ in den Handel.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments