Ni No Kuni – Zweiter Trailer zur Filmumsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Level-5 haben den zweiten Trailer zur Filmumsetzung von ‚Ni No Kuni‘ veröffentlicht, von der weiterhin nicht klar ist, ob dieser auch in westlichen Regionen erscheine. Hoffen darauf darf man allerdings.

Bei Ni No Kuni handelt es sich um eine Anime Movie Adaptation, die von Level-5 President Akihiro Hino höchstpersönlich produziert wird, während Yoshiyuki Momose von Studio Ghibli als Director zur Seite steht, sowie Joe Hisaishi die Musik als Komponist zusteuert. Für die Animationen ist indes OLM (Yo-Kai Watch) zuständig.

Der Film selbst verfolgt eine eigenständige Story abseits der Spiele, wobei mit Haru und Kotona bereits zwei Charaktere vorgestellt wurden. Als einer der ersten Voice Actor wurde außerdem Kento Yamazaki (Hirotaka in Wotakoi: Love is Hard for Otaku) bestätigt.

Die Premiere von Ni No Kuni findet am 23. August 2019 in Japan statt. Angesichts der Popularität der Marke auch hier bei uns darf man sicherlich auf eine Lokalisierung hoffen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments