NieR: Automata – Auto Mode lässt die KI leichte Bosskämpfe bestreiten

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Wem Platinum´s ‚NieR: Automata‘ womöglich zu schwer sein wird, für den baut der Entwickler einen Autopiloten ein, der für euch die Bosskämpfe bestreitet.

Im Automode übernimmt die KI das Kämpfen für euch, einschließlich Ausweichen, Zuschlagen, Parieren usw., was es vor allem Neulingen leichter machen soll das Spiel zu bestehen. Zusätzlich besteht aber auch die Möglichkeit, der KI im Automode zu sagen, wie sie zu kämpfen hat. Anders sieht es bei äußerst schwierigen Gegner aus, wo der Spieler unbedingt selbst die Kontrolle übernehmen sollte, da der Auto Mode hierfür noch zu schwach ist.

Neulinge können ihren Charakter so leichter hoch leveln und sich besser auf die schwierigen Gegner vorbereiten. Das Wechseln zwischen dem Auto Mode und dem normalen Gameplay ist zudem jederzeit möglich.

NieR: Automata erscheint 2017.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments