NieR Automata mit ersten Gameplay-Szenen von der PGW

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix und Platinum Games zeigen auf der Paris Game Week in diesen Tagen erste bewegte Bilder zu ‚NieR Automata‘, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Während einer exklusiven Präsentation am SQUARE ENIX-Stand auf der Paris Games Week 2015 haben Yosuke Saito (DRAGON QUEST X / NIER), Produzent von NieR: Automata, und Director Yoko Taro (Drakengard / NIER) einen brandneuen Trailer enthüllt und Zuschauern einen ersten Einblick ins Gameplay und den actionreichen Kampf, für den PlatinumGames bekannt ist, gewährt.

‚NieR Automata‘ spielt auf einer verwüsteten Erde, in der ihr einen epischen Kampf zwischen der Androiden-Einheit ‚YoRHa‘ und den ‚Living Machines‘ erlebt, die einst von den Feinden der Menschheit entsendet wurden. Nachdem ihr Zeuge dieser ganzen Zerstörung und der des letzten Wiederstandes wurde, befindet ihr euch alleine auf einer kalten und gefühllosen Welt, die von Maschinen regiert wird.

Zu der Entscheidung, einen Nachfolger für den Kulthit zu schaffen, sagte Produzent Yosuke Saito: „NIER ist bei vielen leidenschaftlichen Spielern auf Anklang gestoßen. Es war so etwas Besonderes, dass wir uns veranlasst sahen, dem Ruf der Fans nach einer Fortsetzung Folge zu leisten. Um das ultimative Action-RPG zu erschaffen, ist die Zusammenarbeit zwischen PlatinumGames und SQUARE ENIX für mich ein Traum, der wahr wird.“

[asa]B00ZULHU3Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments