NieR: Automata – Neuer Live-Stream von Square Enix angesetzt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Square Enix plant diesen Freitag, den 27. Januar, den dritten offiziellen Live-Stream zu ihrem kommenden Spiel NieR: Automata zu zeigen.

Verfolgt werden kann er ab 20:00 JST (12:00 MEZ) über Niconico oder Youtube. Der Live-Stream wird Regisseur Yoko Taro, Produzent Yosuke Saito, Platinum Games Spieldesigner Takahisa Taura, Operator 60s Synchronsprecherin Keiko Isobe und Operator 2120s und Anemones Synchronsprecherin Meari Hatsumi zeigen. Diese geben dann neue Informationen zu NieR: Automata bekannt.

Wer gerne schon einen Einblick in das Spiel möchte, kann sich die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen. Allerdings ist sie aktuell erstmal noch nur für PlayStation Plus Mitglieder freigeschaltet. Allerdings sollen auch andere Spieler zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit bekommen, die Demo testen zu können.

NieR: Automata selbst erscheint für die PlayStation 4 dann am 23. Februar in Japan, am 7. März in Amerika und am 10. März in Europa . Ein Release für den PC ist im Verlauf 2017 ebenfalls geplant.

Quelle: Gematsu

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments