Night Trap: 25th Anniversary Edition – Debüt Gameplay Video veröffentlicht (Update)

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Im April wurde bereits der Re-Release von dem 1992 erschienen Video-Film-Spiel Night Trap angekündigt. Nun veröffentlichte Screaming Villains das erste Gameplay-Video der Night Trap: 25th Anniversary Edition. Das Video zeigt, dass viele Elemente verbessert wurden, darunter ein neues Interface, besserer Sound und saubere Bilder.

Night Trap erzählt die Geschichte von fünf Teenager-Mädchen, die das Wochenende im Martin-Haus verbringen. Als Mitglied des Special Control Attack Teams ist es dein Job, das Haus zu überwachen und die Mädchen mit einem komplizierten System von Kameras und Fallen zu schützen, da sie von Vampiren überfallen werden.

Die PlayStation 4 Version wird zudem in einer begrenzte Anzahl an Retail-Versionen ausgeliefert, die erneut über Limited Run Games zu haben sind.

Update

Es wurden zwei neue Trailer für das Re-Release des Spiels veröffentlicht. Darunter auch der Trailer, der den Release für den 15. August ankündigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments