NightCry – Horror-Titel soll nun auch für PS4 & Xbox One erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der neue Horror-Titel von Entwickler Nudemaker soll nun auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, nachdem zunächst nur die PS Vita als Plattform angekündigt wurde.

Hierzu wurde das Kickstarter-Ziel ausgeweitet, das für eine PS4-Version rund 450.000 Dollar benötigt sowie weitere 100.000 Dollar für die Xbox One Version. Wer sich an dem Projekt beteiligen möchte, kann dies auf Kickstarter tun.

NightCry gilt als spiritueller Nachfolger von Clock Tower, das euch auf einen Luxuskreuzer schickt, der mitten auf See von geheimnisvollen und brutalen Morden überkommen wird. Mit fehlender Besatzung liegt es nun auch euch, das Geheimnis dahinter aufzudecken und die restlichen Passagiere zu retten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments