Nine Parchments – Neuer Trailer & Infos vom Frozenbyte Projekt

Entwickler Frozenbyte stellte zur gamescom im vergangenen Jahr ihren neuen Titel ‘Nine Parchments’ vor, zu dem es heute nach langer Zeit mal wieder einen Trailer und ein paar Infos gibt.

Die Story von ‘Nine Parchments’ erzählt von einer Gruppe Drop-Out Zauberern, die lieber früher als später ihre Magie einsetzen wollen, um so schneller zum sogenannten Nine Parchments zu gelangen. Das schnelle Erlernen der Zaubersprüche birgt allerdings auch Gefahren, sodass es schon bald zu unerwünschten Todesfällen kommt.

Frozenbyte’s CEO Lauri Hyvärinen kommentierte hierzu:

“Nine Parchments ist ein wundervolles KoOp-Spiel und wir können es kaum erwarten, die Zauberer später in diesem Jahr zu entfesseln.”

Features

  • Die Macht der Elemente und das vielfältige Arsenal von Zaubersprüchen beherrschen
  • Neue Charaktere, Zauberhüte und magische Stäbe freischalten
  • Trainiere und steige mit deinem Charakter in der Kunst der Magie auf, aber wähle deinen Weg weise
  • Kämpfe gegen verrückte Kreaturen und mächtige Bosse, in einer wunderschönen und atmenden Welt, angesiedelt im Trine-Universum
  • Online- und lokaler KoOp-Modus für 1 bis 4 Spieler 

Nine Parchments erscheint noch 2017 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Like it or Not!

0 0