Ninja Gaiden 3 – Einstieg für Anfänger erklärt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ninja Gaiden Serie zeichnet sich vor allen auch dadurch aus, dass hier wahre Profis gefragt sind, um dem Schwierigkeitsgrad Herr zu werden.

Mit Ninja Gaiden 3 möchte man das Spiel allerdings auch Anfängern zugänglich machen und hat dafür einen Hero-Mode erschaffen. Mit diesem weicht Ryu Angriffen seiner Gegner automatisch aus und blockt von alleine. Optional lässt sich das aber auch abstellen.

Grund für diesen Wandel ist, dass Ninja Gaiden 3 von seiner Story leben soll man diese möglichst vielen Menschen nahe bringen möchte. Wem das nicht reicht, der kann sich auch weiterhin auf Hardcore austoben.

Quelle: Gamezone

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments