Ninja Gaiden 3 – Erstes Review vergibt nur 30% – Spielerische Katastrophe?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entweder hatte der Reviewer bei IGN einen schlechten Tag oder das kommenden Ninja Gaiden 3 konnte tatsächlich nicht überzeugen. Jedenfalls nicht im ersten Review.

Gerade einmal 30 Prozent hatten diese für das Hack n Slay von Team Ninja übrig, was geradezu vernichtend für einen solchen Titel ist. Besonders das Kampfsystem soll unzumutbar sein und innovative Ideen völlig fehl am Platz. Das gesamte Spielkonzept wird bemängelt und das einstige Markenzeichen der Serie, über einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad zu verfügen, scheint man auch über Bord geworfen zu haben.

Vorweg sollte man beachten, dass dies nur eine Meinung ist und man auf jeden Fall andere Wertungen abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil über das Spiel bildet. Oder sich das Spiel am besten einfach selbst anschauen, wenn es ab dem 23. März erhältlich ist.

Quelle: IGN

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments