Ninja Gaiden III – Erste Details zum Onlinemodus & TGS Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Team Ninja hat trotz der Aufregung über die Ankündigung von Dead or Alive 5 noch ein wenig Zeit gehabt, um über den Onlinemodus von Ninja Gaiden III zu sprechen.

Diesmal ging man auf den zweiten Design-Stream des Spiels ein – ‚Konsequenz‘. Man wollte das Spiel im Hard-Modus präsentieren, stand aber wie sicherlich jeder von euch vor dem Problem es nicht meistern zu können. Einer der Produzenten scheiterte drei mal und machte dann lieber auf ‚Normal‘ weiter.

Der Online-Modus wird kein Part, wo sich hunderte Ryu´s nachher prügeln. Ihr könnt eure eigenen Ninjas nachher erschaffen und euch mit sieben anderen messen, womit man schon am Ende der Vorstellung des Onlinemodus war. Zuletzt kündigte man noch eine PS VITA Umsetzung von Ninja Gaiden Sigma an.

Damit ihr jetzt aber nicht ganz leer ausgeht, haben wir noch den offiziellen TGS Trailer für euch:

[youtube AYjO2Hs1zRU 480 320]

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments