Ninja Gaiden – Offenbar neues Projekt in Arbeit (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Team Ninja arbeitet offenbar an einem neuen Projekt der Ninja Gaiden-Serie, das schon bald näher vorgestellt werden soll, nämlich im Juli.

Das verrät der Komponist Keiji Yamagishi via Twitter, der sich darüber freut ankündigen zu können, dass er derzeit an einem Projekt arbeitet, welches in Verbindung mit dem populären Franchise steht.

https://twitter.com/MoreYamasan/status/747663551125426176

Ob es sich dabei auch um ein Spiel handelt, ist derzeit schwer einzuschätzen, jedoch fehlt es in dieser Generation noch gänzlich an einem eigenständigen Ableger.

Mehr dazu erfährt man dann in den kommenden Wochen.

(Update)

Inzwischen wurde bestätigt, dass es sich bei dem Projekt um kein neues Spiel handelt. Für die Verwirrung bittet man um Entschuldigung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments