Ninja Gaiden Sigma Plus erscheint im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Team Ninja konnte nun auch einen Februar Release für Ninja Gaiden Sigma für PS Vita bestätigen. Das Spiel erscheint unter dem Namen Ninja Gaiden Sigma Plus.

Die PS Vita Version setzt ebenfalls auf die Hardware-Features des Handheld und so kann man zum Beispiel das Rear-Touchpad dazu nutzen, um seine Move weiter auf zu powern. Außerdem unterstützt Ninja Gaiden Sigma Plus einen Hero-Mode, der eure sinkende Lebensenergie anzeige überwacht und automatischen Blocken und Ausweichen ermöglicht.

Der Termin gilt vorerst für Japan, aber das Spiel könnte durchaus ein Launch-Titel hierzulande werden.

Quelle: Andriasang

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments