Ninja Theory würde gerne Heavenly Sword 2 machen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ginge es nach Ninja Theory selber, würde man gerne eine Fortsetzung zu Heavenly Sword produzieren, wie Studio Boss Tameem Antoniades gegenüber CVG verriet.

Das Problem hier ist, dass sich Ninja Theory aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschlossen hat Multiplattform-Spiele zu entwickeln. Die Heavenly Sword IP und die Technik dahinter gehören allerdings Sony, womit der Titel wohl nie auf einer XBOX360 landen würde.

Erst kürzlich gab es Gerüchte, nach denen Sony selber an einer Fortsetzung arbeitet. Das deutete man aus einem Lebenslauf eines Entwicklers von Sony.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments