NGP: Kritik von der Konkurrenz

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Die NGP ist derzeit noch gar nicht auf dem Markt und erntet nach den ersten positiven Eindrücken nun Kritik von der Konkurrenz.

So z.B. von Nintendos Saturo Iwata, der glaubt, dass das 3G Feature der NGP für eine geringe User-Base sorgen wird. Seiner Meinung nach wären die User nicht bereits dafür teure Verträge abzuschließen und zusätzliche Kosten auf sich zu nehmen, um ständig online sein zu können.

Der iPhone-Entwickler ngmoco äußerte zur NGP, dass diese bereits jetzt eine Totgeburt sein wird. Gründe sieht er vor allem in der starken Konkurrenz, vor allem im Smartphone Sektor in dem App Markt. Auch die technische Power der NGP könne da nichts entgegensetzen.

Was glaubt ihr? Wir die NGP ein Erfolgt oder wird diese genauso floppen wie die PSPgo zum Beispiel?

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments