NiOh: Dragon of the North – Neue Details & Termin zum Story-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze dürfen sich Spieler von ‚NiOh‘ auf den ersten Story-DLC freuen, den Koei Tecmo heute nochmals für das Samurai Action-RPG angekündigt hat.

‚Dragon of the North‘, so der Name des DLC, erscheint am 02. Mai und bringt neue Szenarien, neue Charaktere, neue Waffen, neue Guardian Spirits, neue Yokai sowie neue Stages mit sich. Im Zentrum des DLC steht die historische Figur Sengoku Jidai Date Masamune, in dem ihr mit William in die nördlichen Provinzen reisen werdet. Weitere Details zum Inhalt des DLC werden in Kürze erwartet.

NiOh dlc

Kostenloses Update

Zeitgleich mit dem DLC erscheint auch ein kostenloses Update zum Spiel, das unter anderem einen PvP Modus und weitere Features mit sich bringt. Genauere Details dazu folgen allerdings erst noch.

[asa2]B01N0OJR14[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments