Nioh – 4K Trailer zeigt Teile der Story

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo Japan zeigt heute einen neuen Trailer zum Actiontitel ‚Nioh‘, der zum einen Teile der Story offenbart, sowie in 4K präsentiert wird.

In dem Dark-Fantasy RPG reisen Spieler als William durch das vom Krieg zerrissene Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Krieges hinausgehen. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen. Dabei kämpft ihr gegen andere Samurai-Krieger in epischen und intensiven Battles, die entlang verschiedener Schwierigkeitslevel die härtesten Samurai-Skills, Geduld und Strategie auf die Probe stellen werden.

Noch mehr zu Nioh wird es am morgigen Dienstag im Rahmen eines Livestream Events geben, den Koei Tecmo über YouTube ausstrahlt und nun regelmäßig bis zum Release im Februar abhalten möchte.

[asa2]B01N0OJR14[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments