Nioh – Patch 1.09 samt neuer Features erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat ein brandneues Update für ihren Actiontitel ‚Nioh‘ veröffentlicht, mit dem man das Spiel auf die Version 1.09 hievt. Neben zahlreichen Fehlerbeseitigungen werden mit dem Patch aber auch eine Reihe neuer Features eingeführt.

Zum einen lassen sich nun die Zwischensequenzen überspringen, wenn man gerade Prestige erhält, es gibt nun mehr Infos darüber, wie man verschiedene Kampftitel erhält, die Position des Kappa während der ‚The One-Eyed Dragon’s Castle‘ Mission wird nun deutlicher markiert, der ‚Naked Brawler‘ Kampftitel wurde verändert und kann nun währenddessen erhalten werden, wenn mein Accessoires ausrüstet, ebenso ist nun die Chance auf den ‚Damage Towards [Enemy Type]‘ Special Effekt geringer. Als letztes wurden neue Gegenmaßnahmen für unfaire Aktionen während PvP und Clan Battles eingeführt. Wie genau diese arbeiten ist jedoch nicht bekannt.

Alle weiteren Details des Update 1.09 hat man im folgenden Changelog festgehalten:

View post on imgur.com

[asa2]B01N0OJR14[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments