Nioh – ‚Unbeugsame Ehre‘ DLC erscheint noch im Juli

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Fans des Hardcore-RPG ‚Nioh‘ von Team Ninja können sich noch in diesem Juli auf den neuen DLC ‚Unbeugsame Ehre‘ freuen, den der Entwickler heute angekündigt hat.

In ‚Unbeugsame Ehre‘ werden die Spieler zur Burh Osake entsendet, eine der größten und sichersten Burgen der Sengoku-Ära. Hierzu heißt es ergänzend:

„Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, bereitet Sanada Yukimura seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet. Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung.“

Unser Held William, der von Date Masamune begleitet wird, macht sich auf den Weg nach Sanada Maru. Im tiefsten Winter steht euch eine Schlacht der Jahrhunderte bevor. Zur Seite steht euch außerdem eine brandneue Waffen namens Tonfa, neue Rüstungen, neue Magie-Gegenstände, Schutzgeister, sowie ein brandneuer Yokai und neue Gegner, die euren Fähigkeiten alles abverlangen werden.

nioh dlc

Für 9,99 EUR, die der DLC kosten wird, erhaltet ihr außerdem einen neuen Schwierigkeitsgrad, neue Trophäen zum Freischalten, legendäre Charaktere wie Sanada Yukimura, zahlreiche Nebenmissionen und mehr.

Nioh – ‚Unbeugsame Ehre‘ ist ab dem 25. Juli erhältlich.

[amazon box=“B01N0OJR14″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments