No Man´s Sky ist der Amazon Most Wanted Titel 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der diesjährigen E3 und den zahlreichen Neuvorstellungen auf dem Event, hat der Onlineriese Amazon auch diesmal eine Umfrage unter ihren Kunden veranstaltet, welche Spiele sie sich in den kommenden Monaten am meisten herbeiwünschen.

Zur Auswahl standen dabei sämtliche Genres und Plattformen, in denen sich Hello Games Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ gegen alle anderen durchsetzen konnte, inklusive Blockbustern wie Mass Effect, Mafia III oder Watch_Dogs. Die Top 10 Liste sieht demnach wie folgt aus:

  1. No Man’s Sky
  2. Battlefield 1
  3. Mafia 3
  4. FIFA 17
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  6. Ghost Recon Wildlands
  7. Final Fantasy 15
  8. Call of Duty: Infinite Warfare
  9. Watch Dogs 2
  10. Mass Effect Andromeda

Nicht alle Titel davon werden noch in diesem Jahr erhältlich sein, erscheinen allerdings zeitnahe im Frühjahr 2017.

[asa2]B01EASV8O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments