No Man’s Sky – Erste Details & ein Trailer zum Visions-Update

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Entwickler Hello Games stellt heute das Vision-Update für ihren Exploration-Titel ‚No Man’s Sky‘ vor, das erneut Tonnen an neuen Inhalten mit sich bringt.

So ist hier die Rede von einer neuen und atypischen Flora und Fauna, es können nun auch Skelette gefunden werden, planetarische Stürme können neue Materialen freilegen, das Sammeln von Ressourcen wird schwieriger, das UI wird überarbeitet, es gibt neue Emotes, es lassen sich Feuerwerke kreieren, Neuerungen bei den Community Missions und vieles mehr. Weitere Details dazu möchte man in Kürze bekannt geben, schon jetzt verspricht man allerdings, dass es ein weiterer und bedeutender Schritt sein wird, den man damit geht.

Die Features

  • Neue Welten: Das „Visions“-Update von No Man’s Sky sorgt für noch abwechslungsreichere Planetenoberflächen mit Millionen zuvor toter Planeten, die jetzt zum Leben erwachen. Die Spieler können geheimnisvolle Artefakte auf fremden Planeten finden und sie einsammeln oder als Trophäen in ihrer Planetenbasis ausstellen.
  • Bizarre neue Kreaturen: In „Visions“ machen die Spieler Bekanntschaft mit allerlei bisher unentdeckten kuriosen Kreaturen der Sterne. Auf ahnungslose Reisende warten eine räuberische Fauna und tödliche Flora, darunter fleischfressende Fallenpflanzen – vorsichtiges Vorgehen lohnt sich also.
  • Weltweite Community-Missionen: In der neuen Community-Forschungsmission können die Spieler auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und ihre Fortschritte teilen. Sie entdecken zusammen das Universum von „Visions“ und schalten den „Eye of the Korvax“-Helm sowie andere Elemente und Bauteile frei.
  • Mehr Vielfalt und mehr zu entdecken: „Visions“ bringt mehr Vielfalt ins Universum von No Man’s Sky und macht es fremdartiger und aufregender denn je. Die Atmosphäre und der Himmel wurden verbessert, zu den Wettereffekten gehören jetzt Regenbögen und die Welten sind einzigartiger. Die Spieler können den Archäologen in sich wecken und die Planeten der Galaxis nach Knochen fremdartiger Lebensformen absuchen. Reisende können die Überreste abgestürzter Satelliten bergen, laufen dabei jedoch Gefahr, die Aufmerksamkeit einer neuen Bedrohung auf sich zu ziehen – fehlgeleitete Wächterdrohnen. Wer den Wetterextremen in No Man’s Sky standhält, kann zudem mit Kristallschätzen belohnt werden, die nur beim schlimmsten Unwetter aufleuchten.

Ein erster Trailer lässt heute allerdings schon mal einen kleinen Blick auf die geplanten Neuerungen werfen. Das Visions-Update wird am 22. November, also schon morgen verfügbar sein.

Update: 505 Games hat nun offizielle Details zum Update bereitgestellt, die wir oben ergänzt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments