No Man´s Sky – Großes ‚The Foundation Update‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hello Games versucht weiterhin das Versprechen einzulösen, dass man mit ‚No Man´s Sky‘ das Spiel abliefern möchte, das man einst angekündigt hat. Hierzu stellte man heute das umfassende ‚The Foundation Update‚ vor.

Mit diesem möchte man die ‚Grundlagen des Basen bauen‘ realisieren, sowie die Grundlage für Dinge, die erst noch kommen werden. Die vollständigen Details des Updates wird man in Kürze veröffentlichen. Es ist nur ein erster Schritt hin zum geplanten Ziel, sodass noch weitere und vor allem größere Updates folgen werden.

Im gleichen Zug erwähnt man, dass man nur ein sehr kleines Studio sei, das hart daran arbeitet, die Vision von No Man´s Sky wahr werden zu lassen. Bisher hätte man sich fast ausschließlich darum gekümmert, die schwerwiegendsten Fehler aus dem Spiel zu beseitigen, sowie das Foundation Update zu entwickeln, das man noch in dieser Woche auf Kurs bringen, sprich veröffentlichen wird.

Zuletzt versichert man, dass, auch wenn man selbst sehr schweigsam angesichts der Kritik an dem Spiel gewesen sei, man dennoch auf die Spieler hört und versucht weitere Verbesserungen umzusetzen.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments