No Man’s Sky Next – Multiplayer-Modus im Gameplay-Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Hello Games gewähren heute einen Blick auf den neuen Multiplayer-Part in ‚No Man’s Sky Next‘, das in Kürze via Update verfügbar sein wird.

Mit dem Multiplayer, den man sich eigentlich schon von Anfang an gewünscht hat, gibt es zum ersten Mal in einem grenzenlosen prozeduralen Universum auch ein vollständiges Online-Erlebnis.

In diesem werdet ihr in der Lage sein, das Universum mit euren Freunden zu erkunden oder zufällige Reisende treffen. Du kannst Freunden helfen, am Leben zu bleiben, oder anderen dabei helfen zu überleben. Kleine Unterstände oder komplexe Kolonien, die ihr als Team aufbaut, werden für alle Spieler geteilt. Kämpfe als Pirat oder Flügelmann in epischen Weltraumschlachten mit Freunden und Feinden, rase mit deinem Exocraft über seltsame Alien Terrains, oder erstelle Rennstrecken und Trails, um sie anschließend online zu teilen.

Das kostenlose Update ist ab dem 26. Juli verfügbar.

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments