No Man’s Sky – 200 Stunden, um das Universum zu durchqueren?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wird ‚No Man’s Sky‘ von Hello Games das größte Spiel, welches jemals entwickelt wird? Laut Hello Games Boss Sean Murray wird es zumindest gewaltig, sodass es 200 Stunden benötigen soll, um das gesamte Universum einmal zu durchqueren.

Laut Murray gilt das aber nur für Spieler, die dabei clever und geschickt vorgehen, sodass es für den Durchschnittsspieler wohl noch länger dauern wird. Sobald man das Zentrum des Spiels erreicht hat, was man nach ungefähr 100 Spielstunden erwartet, sei aber noch lange nicht schluss. Was dann allerdings passiert, wird man jetzt noch nicht verraten.

Hello Games geht aber auch nicht unbedingt darum, dass man das Spiel beendet, sondern eher um die Spielerfahrung, die man damit hat.

Wann No Man’s Sky erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments