No Man’s Sky – Companion Update vorgestellt

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Hello Games stellt heute ein weiteres und umfassendes Update für No Man’s Sky vor, mit dem nun auch Companions im Spiel möglich sind.

Damit könnt ihr eine außerirdische Kreatur adoptieren und gemeinsam das Universum erkunden. Dies geht natürlich mit etwas Verantwortung für euren Companion einher. Passt auf euren neuen Freund auf, wenn er versteckte Ressourcen findet und schützt ihn vor feindlichen Außerirdischen. Dies gilt insbesondere für die Eier, die er genetisch verändert und so einzigartige, nie zuvor gesehene Kreationen hervorbringt. Zudem stehen unzählige Anpassungs-Optionen für euren Companion zur Verfügung, um ihm einen einzigartigen Look zu verleihen.

Darüber hinaus werden mit dem Update die Ladezeiten noch einmal drastisch optimiert, ebenso gibt es diverse Verbesserungen für den VR-Modus, wenn man No Man’s Sky auf der PlayStation 5 spielt.

Eine kleine Vorschau auf das Update und die Companions, die ab sofort verfügbar sind, gibt es im nachfolgenden Trailer. Die vollständigen Änderungen lassen sich auf der Webseite zum Spiel nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments