No Man’s Sky – Origins-Update ist der Start von etwas Neuem

Hello Games hat das Origins-Update für No Man’s Sky veröffentlicht, mit dem man nochmals den Start von etwas Neuem in Aussicht stellt.

Alle Details dazu verrät man auf der offiziellen Homepage, mit dem sich das Erkundungs-Adventure erneut weiterentwickeln und vergrößern wird. Hierzu schreibt Hello Games:

„Es wird nicht unser größtes Update sein, aber es ist der Anfang von etwas Neuem. Diese Worte waren zu der Zeit wahr und sie klingen wahr für Origins. Wir haben es Origins genannt, weil es der Beginn von etwas Neuem ist, da No Man’s Sky weiter wächst und sich weiterentwickelt.“

Bei Hello Games weiß man, dass die Community Lust auf noch mehr Inhalte hat und man ist stets bemüht dem nachzukommen, trotz aller Schwierigkeiten in diesem Jahr.

„Wir waren still, aber wir hören immer zu und konzentrieren uns darauf, das Spiel zu verbessern, das unser Team so leidenschaftlich liebt.“

Alle Details zu No Man’s Sky – Origins gibt es unter diesem Link.