Noch mehr Bilder zu Final Fantasy XIII-2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat nochmals neue Bilder zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht, die auf das kommenden Abenteuer der Final Fantasy Saga einstimmen sollen.

Diese zeigen unter anderem die Bresha-Ruinen, die langer Zeit kristallisiert waren. Nach dem Fall von Cocoon wurde die gesamte Gegend zerstört. Heute sind diese Ruinen ein Sperrgebiet voller Überreste eines Lebens einer vergangenen Ära. Begeisterte Forscher und vorsichtige Wächter schwärmen in der Hoffnung auf neue Entdeckungen zu diesem Ort.

Einige Screenshots zeigen eine besondere Sequenz. Jedem Gruppenmitglied wird eine offensive, defensive oder heilende Rolle zugeteilt. Durch den Paradigmen-Wechsel kann die Rolle jedes Charakters geändert werden. Der Einsatz verschiedener Paradigmen in unterschiedlichen Situationen ist in diesen Echtzeit-Kämpfen der Schlüssel zum Sieg. Schnelles Denken und clevere Strategien geben den Kämpfen ein intensives, aufregendes Spielerlebnis.

FINAL FANTASY XIII-2 wird Anfang 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=1323]

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments