Obliteracers – Party Racer von Deck13 erscheint im Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Macher hinter ‚Lords of the Fallen‘ versuchen sich mit ‚Obliteracers‘ nun im Party Racing-Genre und veröffentlichen den Titel im Juli auch für Konsolen.

Obliteracers ist ein Party-Racer, in dem sich der Spieler bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen stellen muss. Bei Obliteracers steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob der Spieler gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schießt. Zerstören oder zerstört werden – das ist die Devise. Der Spieler tritt lokal oder online in tausend verschiedenen Spielemodis gegen seine Freunde an.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass die PC-Version von Obliteracers so erfolgreich ist. Jetzt bringen wir das Spiel in die Wohnzimmer, wo es den Spielern viel Freude und lange, chaotische Party-Nächte bereiten wird,” sagte Micheal Davies, CEO, Varkian Empire. „Der Release auf Steam hat bestätigt, dass ein großes Potenzial in dem Party-Racer steckt. Es waren erfolgreiche Monate für Obliteracers und wir sind neugierig, wie sich das Spiel auf den Konsolen entwickelt,“ ergänzte Jan Klose, CEO, Deck13.

Obliteracers wird an dem 15. Juli für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments