Oceanhorn – Kultiges Adventure für PS Vita angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem erfolgreichen Release auf PS4 folgt nun doch noch die Veröffentlichung des kultigen Adventures ‚Oceanhorn‘, wie FDG Entertainment heute bestätigt.

In Oceanhorn macht ihr euch auf eine epische Reise und erkundet die Insel der unerforschten See, eine Welt mit vielen Gefahren, Rätseln und Geheimnissen. Dabei kämpft ihr gegen Monster, nutzt Magie und entdeckt antike Truhen, die euch durch eure Quests helfen. Nutzt euren Verstand und Fähigkeiten, um das Mysterium des alten Königreiches Arcadia zu erkunden, sowie dem Seemonster Oceanhorn.

Oceanhorn wurde liebevoll in Anlehnung der beliebtesten Adventure erschaffen, mit Einflüssen aus Zelda, Final Fantasy und Seiken Densetsu. Das Spiel vereint eine fesselnde Geschichte, mit atemberaubenden 3D-Visuals und einem aufregenden Gameplay, das ihr nie vergessen werdet. Für den Soundtrack konnte man zudem Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu) verpflichten.

Wann Oceanhorn für PS Vita erscheint, wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Für PS4 findet sich das Spiel ab sofort im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments