Oddworld: Soulstorm für 2017 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Oddworld Inhabitants und Frima Studio kündigten heute das Gemeinschaftsprojekt ‚Oddworld: Soulstorm‘ an, das in der zweiten Jahreshälfte 2017 erscheint.

Oddworld: Soulstorm ist eine direkte Fortsetzung zu Oddworld: New ’n‘ Tasty, in dem sich Abe neben 300 emanzipierten Mudokons wiederfindet, ohne Essen, Wasser oder einem Platz, um nach Hause anrufen zu können. Ein köstliches neues Getränk bringt hier etwas Trost, hat aber auch heimtückische Auswirkungen auf die neu gewonnene Freiheit.

„Da gibt es eine tiefere, dunklere und unheimlichere Geschichte, die wir niemals erzählen wollten,“ sagte Creator Lorne Lanning. „Soulstorm gibt uns nun die Gelegenheit, noch mehr aus dem Original herauszuholen und die ursprüngliche Saga aus einem anderen Blickwinkel zu erzählen.“

Für Oddworld: Soulstorm verspricht man zudem einen bedeutenden grafischen und Cinematic-Sprung, wenn das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2017 erscheint.

soulstorm

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments