Offenbar Fortsetzung zu Wolfenstein: The New Order geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda und Machine Games arbeiten offenbar an einer Fortsetzung zu ‚Wolfenstein: The New Order‘, wie eine der Synchronsprecherin hinter dem Titel verrät.

In einem Interview mit Alicja Bachleda-Curus, welche die Stimme hinter Anya Oliwa im Original mimt antwortete sie auf die Frage, was sie denn abseits ihrer Filmprojekte tun würde:

„Ich arbeitet derzeit an einem Videospiel; ich war bereits beim ersten Teil dabei, jetzt arbeiten wir am zweiten und es wird ungefähr zwei Jahre in Anspruch nehmen.“

Wolfenstein: The New Order ist bislang das einzige Videospielprojekt, das Alicja Bachleda-Curus in ihrem Lebenslauf vertritt, sodass man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass an dieser Stelle kein anderes Franchise in Betracht kommt. Bleibt nun die Bestätigung durch Bethesda abzuwarten, die angesichts der erwähnten Entwicklungszeit jedoch noch eine Weile auf sich warten lassen könnte. Eine Veröffentlichung des Spiels scheint demnach nicht vor 2017 geplant zu sein.

Zuletzt veröffentlichte Bethesda das Prequel ‚The Old Blood‘, das im Mai ausschließlich für die aktuelle Generation erschienen ist.

[asa]B00UAFUY2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments