Offizielles Statement zum Web Log-In Problem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern wurde ein neues Problem auf den Web Log-In Seiten des PlayStation Network gefunden, weshalb Sony den Dienst vorerst offline genommen hat. Hierzu gibt es nun ein offizielles Statement:

„Wir haben vorrübergehend die PSN- und Qriocity Passwort-Reset Webseiten offline genommen. Entgegen anders lautender Berichterstattung gab es aber keinen Hack. Im Zuge der Passwort-Zurücksetzung gab es einen URL-Exploit den wir aber inzwischen repariert haben.“

Das PlayStation Network und der Log-In über die PSN waren nicht davon betroffen und können ganz normal genutzt werden.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments