Okami HD samt Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom erfreut die Fans von Okami ab sofort mit einer weiteren HD-Neuauflage ihres Adventures, das jetzt noch einmal für PlayStation 4 erschienen ist.

Das gefeierte Meisterwerk im prägnanten ‚Sumi-e‘-Tuschestil wurde für die aktuelle Generation der Hardware noch einmal angepasst und mit HD Grafiken versehen. Spiele darin als Amaterasu, die japanische Sonnengöttin, die die Gestalt eines legendären weißen Wolfs angenommen hat und danach strebt, Orochi, einen achtköpfigen Dämon, zu besiegen. Dieses tyrannische Monster ist dafür verantwortlich, dass Nippon zu einer verfallenen Ödnis geworden ist. Somit ist es eure Aufgabe, den Erzvater des Bösen zu besiegen und zurück auf die göttliche Ebene zu gelangen.

„Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Diese Version bringt übrigens auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals mit sich, in der ihr Bonus-Dämonenzähne sammeln könnt, die ihr später im Spiel wieder gegen Items eintauscht,“ kommentierte Capcom zur Ankündigung.

In der PS4-Neuauflage können ihr also zwischen einem modernen Breitbildformat und dem originalen 4:3-Format wählen, um so auch das original Feeling des Spiel zu erleben.

Okami HD ist ab sofort für 19,99 EUR im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments