Omen of Sorrow – Adam & Imhotep Reveal Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Indie  Beat ‚em Up ‚Omen of Sorrow‘ von Sodesco und AOne Games gibt es heute einen neuen Charakter-Reveal-Trailer, der Adam und Imhotep vorstellt.

Omen of Sorrow ist ein klassisches 2D-Kampfspiel mit einem überschaubaren Roster von 12 Charakteren, die dafür umso interessanter sind. Inspiriert von klassischem Horror, Fantasy und Mythologien, sowie einem Kampfsystem, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Anstatt auf Statistiken oder zufällige Chancen zu vertrauen, greifen hier tiefgehende Kampfmechaniken, um so ein interessantes Erlebnis für Profis und Neulinge gleichermaßen zu bieten.

Mit einer Netcode-Technolgie namens Rollback (GGPO) verspricht man zudem eine nahezu verzögerungsfreie Online-Erfahrung, die einem das Gefühl geben soll, sein Online-Gegner würde physisch im selben Raum anwesend sein, was Omen of Sorrow zu einer wirklich besonderen Erfahrung machen wird.

Omen of Sorrow erscheint gegen Ende 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments