Omen of Sorrow – Neuer Gameplay Trailer bestätigt Release im November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sodesco und AOne Games gaben heute den Release-Termin von ‚Omen of Sorrow‘ im November bekannt, mit dem man die klassischen Fighting-Games auf die aktuelle Generation bringt.

Omen of Sorrow liefert dazu ein tiefgreifendes Kampfsystem, das von den Klassikern inspiriert wurde. Es bringt den Rand, die Denkweise und die Philosophie, die im Arcade-Erbe des Genres verwurzelt sind, zurück und bringt es mit innovativen Features und Mechaniken auf die nächste Ebene.

Kämpft dazu als einer von zwölf legendären Charakteren wie Werwolf, Vampir und Sukkubus, die dem klassischen Horror, Fantasy und Mythologien entspringen.

Obendrauf verspricht man ein Kampfsystem, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Anstatt auf Statistiken oder zufällige Chancen zu vertrauen, greifen hier tiefgehende Kampfmechaniken, um so ein interessantes Erlebnis für Profis und Neulinge gleichermaßen zu bieten.

Omen of Sorrow erscheint am 06. November und wird in der nächsten Woche auch auf der gamescom vertreten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments