One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition in 4k & weiteren Features angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In diesem Sommer kehrt noch einmal die Strohhutbande in ‚One Piece Unlimited World Red‘ zurück und präsentiert sich mit zahlreichen neuen Features, einschließlich der 4K Auflösung und 60fps.

Erforsche das Große Blaue Meer, wie du es noch nie zuvor gesehen hast, schreibt Publisher Bandai Namco hierzu, sowie ergänzend:

„Entdecke das ursprüngliche Abenteuer von Luffy und seiner Piraten-Crew erneut, die auf einen mysteriösen Waschbär namens Pato treffen und sich mit ihm anfreunden. Dieser besitzt die schattenhafte Macht, alles was auf ein Blatt gezeichnet wird, erschaffen zu können. Um seinem neuen Freund zu helfen, führt Pato die Crew zur Vergessenen Insel, wo sie von einem bösen Piraten namens Der Rote Graf entführt werden. Luffy muss kämpfen, um seine Crew aus den Händen des Feindes zu befreien, und um herauszufinden, was die eigentlichen bösartigen Pläne des Roten Grafen sind.“

Mit mehr als 40 DLCs erwartet euch mit  der One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition eines der umfangreichsten One Piece-Abenteuer.

Der Titel wird ab dem 25. August 2017 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments