One Piece Unlimited World Red – Neue Inhalte für die lokalisierte Fassung geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai gab heute bekannt, dass neue spannende Inhalte für die lokalisierte Fassung von ‚One Piece Unlimited World Red‘ geplant sind.

Ruffy und seine Crew toben sich dieses Mal nicht nur bei dynamischen Bosskämpfen aus, sondern können sich auch im neuen Coliseum Mode beweisen! Der Coliseum Mode erinnert thematisch stark an die letzte Episode von One Piece und bietet all jenen Piraten packende Action, die bereit sind, sich in der Arena mit den Besten zu messen.

In One Piece Unlimited World Red werden die Spieler Zeuge, wie die stärkste Piratenallianz bestehend aus Ruffys Strohhutbande und Trafalgar Law, einem Mitglied der Sieben Samurai der Meere, gemeinsam den teuflischen Don Quichotte de Flamingo herausfordert. Law ist außerdem ein weiterer spielbarer Charakter, der im neuen Coliseum Mode gesteuert werden kann.

One Piece Unlimited World Red erscheint 2014 für PlayStation 3. (pr)

[asa]B00IXNSF4Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments