- Advertisement -

One Piece World Seeker – ‚Where Justice Lies‘ & neues Update ab dieser Woche

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco veröffentlicht in dieser Woche den nächsten DLC für ‚One Piece World Seeker‘, der sich  ‚Where Justice Lies‘ nennt und zusammen mit einem Title Update erscheint.

In Where Justice Lies übernehmen die Spieler die Kontrolle über Sabo. Dieser wird im Rahmen seines Autrags, Isaac daran zu hindern die Dyna-Steine zu benutzen, in der Spiegelwelt gefangen genommen. Dort trifft er im Verlauf seines Abenteuers auf Katakuri. Der neue DLC ist ab dem 20. September verfügbar, auch als Teil des Season Pass.

Des Weiteren erscheint schon am 19. September ein kostenloses Update für alle Spieler, welches folgende Inhalte verspricht:

  • Ruffys Snake-Man-Form
  • Katakuri als neuer Boss
  • Neue Fotorahmen für den Foto-Modus
  • Ein neues Kostüm für Ruffy: Kintaro-Kostüm

Eindrücke zu den neuen Inhalten gibt es im nachfolgenden Trailer:

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments