One Punch Man: a Hero Nobody Knows – Charakter-Trailer veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Bandai Namco stellt heute weitere Charaktere in ‚One Punch Man: a Hero Nobody Knows‘ vor, das in diesem Jahr erscheint. Unter anderem enthüllt man damit Child Emperor, Spring Mustachio und Sweet Mask.

Bei One Punch Man: A Hero Nobody Knows handelt es sich um ein Action-Fighting-Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört.

  • Child Emperor: Ein Wunderkind, das den 5. Platz des Hero Association S-Klasse-Rankings belegt. Er nutzt seine überlegenen Fähigkeiten und Erfindungen, um die grausamsten Feinde zu besiegen. 
  • Feder-Moustache: Zurzeit belegt der talentierte Schwertkämpfer den 28. Platz der A-Klasse und nutzt seine meisterhaften Fecht-Künste, um Monster zu bekämpfen. 
  • Sugar Mask Handsome Kamen: Er steht an der Spitze der A-Klasse und versteckt seine kaltherzige und erbarmungslose Persönlichkeit hinter einem hübschen Gesicht

Weitere Charaktere, die im neuen Trailer zu sehen sind, sind Boros, Puri-Puri Prisoner, Snakebite Snek und Crablante. 

  • Puri-Puri Prisoner: Trotz seiner Angewohnheit andere Männer anzugreifen, ist er ein S-Klasse Held, den es nicht zu unterschätzen gilt. Er gab sich als Anführer einer Gefängnisgang aus, um diesem zu entkommen und Zivilisten vor dem König der Tiefsee zu beschützen. Im Kampf zerreißen seine Muskeln die Kleidung, sodass er seinen Gegnern nackt gegenüberstehen muss.
  • „Schlangenbiss-Faust“-Snek: Er ist ein A-Klasse-Held und bekannter Anwärter des Super Fight Tournaments, der seine ungeheure Schnelligkeit und Stärke gegen seine Gegner einsetzt. Seit seinem Sieg gegen ein Schlangen-Typ-Monster, trägt er dessen Haut als Trophäe.
  • Krabbe Lante: Ein ehemaliger Mensch, der zu viele Krabben aß und sich so zu einem krebsähnlichen Monstrum entwickelte. Er ist das erste Monster, das Saitama kennenlernte, als dieser noch Haare besaß und lehrte ihn, dass er das Potenzial eines Helden besitzt.
  • Boros: Er ist bekannt als Herrscher des Universums und Anführer einer Gruppe von Alien-Piraten. Aufgrund seiner einmaligen Kräfte sucht er immer noch nach einem passenden Gegner. Vielleicht befindet sich dieser unter den Helden der Erde.

Das Spiel verspricht dazu 3-gegen-3-Kämpfe, in denen Spieler mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Spieler können sich ebenso darauf freuen, ihren eigenen Avatar zu erstellen und selbst zur Legende zu werden.

One Punch Man: a Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments