Onimusha Rückkehr wird bereits heiß bei Capcom diskutiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom befindet sich in heißen Gesprächen über die Rückkehr der Onimusha-Serie auf PlayStation 4, wie man von Producer Yoshinori Ono derzeit hört.

Onimusha: Warlords verkaufte sich auf PS2, Xbox und PC überaus erfolgreich und wurde daraufhin gleich mit fünf Nachfolgern bedacht, die alle unter Ono entstanden. Basierend auf diesem Erfolg würde man intern über ein Reboot der Serie für PlayStation 4 diskutieren, sodass Fans sich durchaus Hoffnung darauf machen können.

„Capcom, so wie wir es als Unternehmen kennen, verfügt über viele Marken, IPs und Serien, die von den Spielern auf der gesamten Welt geliebt werden und es gibt immer Fans die fragen, wann dieses oder jenes Spiel zurückkehrt. Ich habe intern mit Leuten gesprochen, die Onimusha mit mir zusammen entwickelt haben und ob sie vielleicht daran interessiert wären, diese Serie nochmals aufzugreifen,“ so Ono.

Ono möchte die Fans damit zumindest lassen, dass diese Gespräche keinesfalls im Sand verlaufen, sondern heiß diskutiert werden. Für den Moment jedoch konzentriert man sich überwiegen auf die Street Fighter-Serie, dessen fünfter Ableger in wenigen Tagen erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments