Online Co-Op Modus für Dead Nation bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque hat nun den Online Co-Op Modus für Dead Nation bestätigt, den das PSN Spiel spendiert bekommt.

„Der Online-Koop-Modus entspricht völlig dem Offline-Erlebnis. Genießt kompromissloses Koop-Spiel mit Hunderten Zombies auf dem Bildschirm, riesigen Explosionen und Eingeweiden überall, falls ihr gut genug seid! Zusätzlich zur tapferen Dauerarbeit unserer Programmierer dachten sich unsere Designer und Künstler, dass es nur fair wäre, sich mit einzubringen und große Levels mit hohem Wiederspiel-Faktor zu entwerfen und außerdem ein Waffen-Upgrade-System und coole Waffen hinzuzufügen, die eine neue taktische Dimension ins Spiel bringen.“

Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer zu Dead Nation, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments